Markus Hatheier 3D Fotograf Audiovisionen Fotografie 3D

Markus Hatheier, Jahrgang 1970, Heilpraktiker. Ich bin seit meiner Jugend ein begeisterter Reise- und Naturfotograf. Seit einigen Jahren ist die 3D Fotografie meine Leidenschaft geworden. Die Inspiration meiner Arbeit als 3D Fotograf liegt darin, Sie an der Faszination der 3D Fotografie teilhaben zu lassen.

VÖAV Staatsmeister 2013 der Sparte 3D.

Auszeichnung meiner Bilder auf nationalen und internationalen 3D Bewerben.

Reisen bedeutet für mich, ein immer währendes Aufbrechen und Ankommen bei mir Selbst; verbunden mit einer tiefen Naturverbundenheit und Dankbarkeit für den erlebten Moment.

Das achtsame Reisen und Wandern ist für mich ein Mittel zur Entschleunigung in einer oft so hektischen Zeit geworden. Dadurch entsteht wieder mehr Raum im Inneren für besondere Augenblicke; eine herzliche Begegnung mit einem Menschen oder wundervolle Momente in der Natur. Oft wird mir bei meinen Reisen und Wanderungen bewusst, dass wir alle Abenteuerreisende sind, ganz gleich welchen Weg wir auch wählen.

Markus Hatheier

Hinterholz 15

A-4933 Wildenau

Tel: 0676/4974898

mail: markus.hatheier@aon.at

web: www.hatheier-3d.at

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

designed by ak-werbegrafik

Markus Hatheier, Hinterholz 15, A-4933 Wildenau, Tel: 0676/4974898, mail: markus.hatheier@aon.at